CREW

Patrick
Skipper, Steuermann, Fetties persönliche Pflegefachkraft und immer dabei

Marcel

Skipper, Steuermann, ebenfalls Fetties persönliche Pflegefachkraft für die "Innereien" und auch immer dabei

Peter
Zuhause auf dem Vorschiff, Fetties fest angestellter persönlicher Spleisser und unentbehrlich für uns

Tina
Am Klavier, hauptberufliche Doppel-Schokokeks-Vorratverantworliche

Alex
Immer die Segel im Blick und Grossschot-Jongleur

Immo

Der Jüngste im Team, unser Allroundtalent und sorgt für unsere Lachmuskeln 

Severin

Unser Neuzugang, tatkräftig, zupackend und Fetties Lieblingstaucher und -Unterwasserschönheitspfleger

"Wenn Seesegeln kein Beruf ist, sondern Berufung zum Glücklichen, dann, glaube ich, kann ein Segler niemals unglücklich sein"

Wilfried Erdmann

Mitsegler/innen gesucht!

Wir suchen Mitseglerinnen oder Mitsegler zu Regatten. Egal ob Anfänger oder Profi, wir freuen uns wenn Du Dich hier meldest. Oder komm doch am Mittwochabend mit uns auf den See.

Hier ist der Doodle-Link zum eintragen: https://doodle.com/poll/i9k6m7bx3prrkmuv

Mittwochssegeln

Erst wieder ab März/April 2021: Jeden Mittwochabend ab 18 Uhr. Lust einmal mitzukommen? Komm doch einfach mal mit und melde Dich hier Kontakt

Unser Sponsor

 

HINNO.